Aktuelles

 
Ausstellung UNTERWEGS
26. - 28. Januar 2018

Künstlerinnen und Künstler des KKNN stellen aus im
Pelkovenschlössl in Moosach

-> Info herunterladen

   
 
 

   
 

Über uns


Seit etwa 10 Jahren treffen wir, Künstler aus den verschiedensten Bereichen bildender Kunst, uns beim monatlichen Künstler-Stammtisch. Unsere wichtigsten Ziele sind, mit Gleichgesinnten die gemeinsame Leidenschaft für bildende Kunst zu teilen, uns über die verschiedenen Ausdrucksformen und Richtungen auseinanderzusetzen und uns gegenseitig im jeweiligen, persönlichen Stil zu bestärken.
Natürlich ist unsere Künstlergruppe durch unterschiedliche Charaktere und unterschiedliche Lebensformen stetem Wandel unterzogen. Gerade dies aber gibt Impulse für neue Mitglieder, sich mit ihren künstlerischen Arbeiten zu zeigen und die verschiedenen Ausdruckformen in unserer Gruppe zu akzeptieren. Zurzeit sind wir zwischen 10 und 20 Mitglieder.

Unsere monatlichen Treffen finden jeden 1. Donnerstag im Monat statt. Interessierte können sich bei Ursula Freund informieren. Wir zeichnen zuerst einmal, nach Modell oder auch jemanden aus unserer Runde, bevor einzelne Teilnehmer über eigene oder besuchte Ausstellungen berichten und wir Planungen für gemeinsame Aktionen machen.
Mindestens einmal im Jahr organisieren wir eine Gemeinschaftsausstellung, bei der wir unsere Vielfalt an Kunstrichtungen und Ausdrucksformen zeigen.

Joomla Templates - by Joomlage.com